info.at - seit Jahren erfolgreich im Internet

info.at Internet GmbH wurde im Jahr 1996, damals unter dem Namen office edv Röthler GmbH gegründet. Von Anfang an ist die nunmehrige info.at Internet GmbH auf Erfolgskurs. Im Jahr 1998 wurde die Firma vom damaligen Wirtschaftsminister Dr. Hannes Farnleitner und der Zeitschrift „Gewinn“ unter die TOP-100-JUNGUNTERNEHMER gewählt.

Schon damals wurde das Potenzial des Internets erkannt und die Firma sicherte sich die ersten Domainnamen wie z. B. gewinn.at und steuerberater.at, unter denen erfolgreiche Internetportale betrieben werden.

Jahrelang beschäftigte sich das Unternehmen auch mit der Erstellung von Softwarelösungen im Steuer- und Lohnbereich. Von 1996 bis 2003 war die Software Steuerprofi Marktführer in Österreich.

Im Februar 2003 wurde die Domain biz.at mit dem Ziel diese als neue Sublevel-Domain zu etablieren gekauft. Seit damals wurde am Aufbau der Registry für biz.at gearbeitet. Mit der Übernahme der Domain info.at im November 2003 stand dem Start der neuen Domains info.at und biz.at nichts mehr im Wege.

Ihr Domainpartner:

info.at ist von Anfang an Partner (Registrar) der österreichischen Domainvergabestelle www.nic.at. Weiters ist info.at seit Juni 2005 von der EU akkreditierter Registrar von .eu Domains. Seit Februar 2008 ist info.at akkreditierter Registrar für .be Domains. Weiters Registrarpatner der Switch.ch für die Registrierung von .ch und .li Domainnamen. Wir sind Registrar bzw. Partner von nic.it für .it Domains sowie von Nomitet für .co.uk und .uk Domains sowie Denic Mitglied für die direkte Registrierung von .de Domains.

Kooperationen:

Über Kooperationspartner können wir fast jede beliebige Domain weltweit für Sie registrieren. Für unsere Kunden verwalten wir neben den etablierten Endungen wie z. B. .com .net .org Domains ebenso Domainnamen wie .tirol oder .rocks und .tax

info.at Internet GmbH ist Partner und Registrar von